Jobbörse

Als Service bietet die Salzburger Rechtsanwaltskammer eine Plattform für Stellenausschreibungen / Stellengesuche, jeweils für Konzipienten und Sekretariatsbedienstete an.

Zur Veröffentlichung einer Stellenausschreibung / eines Stellengesuchs, senden Sie eine aussagekräftige Anzeige (samt Kontaktdaten) als Word-Datei an info@srak.at (Betreff: Jobbörse).

Ihre Anzeige wird sodann für die Dauer von 8 Wochen in der Online-Jobbörse der Salzburger Rechtsanwaltskammer veröffentlicht.

Rechtsanwaltsanwärter/in

offene Stellen

Rechtsanwälte Dr. Roman Moser und Mag. Lukas Lohberger suchen zur Verstärkung ihres Teams eine/n

                                                                              Rechtsanwaltsanwärter

oder

                                                                             Rechtsanwaltsanwärterin

Wir bieten:
Ein vielseitiges Betätigungsfeld mit Schwerpunkt Zivilrecht. Eine eigenverantwortliche Bearbeitung von Akten inklusive Vertretung vor Gericht ist garantiert, ebenso wie eine geregelte Arbeitszeit mit verlängertem Wochenende und guter Bezahlung.

Ihre umfassende Ausbildung liegt uns am Herzen, ebenso wie Ihre laufende Weiterbildung.

Wir erwarten:
Freude an der juristischen Tätigkeit und die Bereitschaft in einem überwiegend jungen Team mitzuarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben samt Lebenslauf und Zeugnissen) an lohberger@kanzleimoser.at, Imbergstraße 31c, 5020 Salzburg.

Über alle Bewerbungen wird strengstes Stillschweigen bewahrt.

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Bewerbungen

Als mehrsprachige Rechtsanwaltsanwärterin mit abgeschlossener Gerichtspraxis und einem Jahr Erfahrung in Prozessführung, Zivilrecht und Unternehmensrecht suche ich eine neue Herausforderung in Salzburg Stadt. Meine Sprachkenntnisse ermöglichen es mir, auch fremdsprachige Mandanten zu betreuen und zu unterstützen.

Zusätzlich zu meiner juristischen Expertise bringe ich Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit großen Konzernen und Unternehmen mit. Diese Erfahrungen bilden eine solide Basis für meine weitere Entwicklung und meinen Beitrag in Ihrer Kanzlei.

Ich bin motiviert, meine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Gerne stehe ich für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung und bitte um Kontaktaufnahme unter der E-Mail-Adresse mag.lauraciobanu@gmail.com.

Für einen kurzen Überblick über meinen bisherigen Berufsweg können Sie gerne mein LinkedIn-Profil unter folgendem Link besuchen: https://www.linkedin.com/in/laura-georgiana-ciobanu/

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Rechtsanwaltsanwärter mit großer LU und umfassender Ausbildung im Zivil-, Straf- und Verwaltungsrecht möchte eine neue Herausforderung in der Stadt Salzburg bzw. Salzburg-Umgebung mit dem Schwerpunkt Zivilrecht.

Ich freue mich darauf, Sie bald in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten sowie meiner großen Motivation zu überzeugen und darf Sie um Kontaktaufnahme über die Salzburger Rechtsanwaltskammer unter marion.haider@srak.at  ersuchen.

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Frisch geprüfter Konzipient sucht Kanzlei für den beruflichen Feinschliff und darüber hinaus. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich unter florian-ehmann@gmx.at.

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Sekretär/in / Assistent/in / Praktikant/in

offene Stellen

Stellenausschreibung: Assistentin in einer Rechtsanwaltskanzlei in Salzburg

Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistentin für unsere renommierte Rechtsanwaltskanzlei in Salzburg. Die Stelle umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden.

Ihre Aufgaben:

  • Schreiben nach Diktat
  • Unterstützung der Anwälte bei administrativen Tätigkeiten
  • Terminplanung und -koordination
  • Kommunikation mit Mandanten und Gerichten


Anforderungen:

  • Advokatkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Betriebsklima, sehr gute Entlohnung, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld.

Bruttomonatsgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 2.200,- bis € 3.000,- (40 Stunden).

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an

Rechtsanwälte Schöpf & Maurer
Paris-Lodron-Straße 3a, 5020 Salzburg
office@smbi.at

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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SekretärIn gesucht:

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Wolfgang Lang mit Sitz in der Altstadt von Salzburg, Alter Markt 1, sucht für die Ergänzung der Kanzlei eine/n MitarbeiterIn für Vollzeit, jedenfalls aber 20 Stunden, für die Tätigkeiten im allgemeinen Sekretariat, somit Bearbeitung der Post, Führung des Fristenbuches, Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Klienten sowie das Verfassen von Schreiben, ADVOKAT-Kenntnisse jedenfalls gewünscht.

Angemessene Bezahlung je nach Ausbildung und berufliche Erfahrung, Parkmöglichkeit vorhanden.

Bitte Bewerbungen senden an office@langlaw.at

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Rechtsanwaltssekretärin (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit (flexible Arbeitszeiten vereinbar)

 Junge, zukunftsorientierte Rechtsanwaltskanzlei in Salzburg sucht ab sofort eine Rechtsanwaltssekretärin mit guten Rechtschreib- und Textverarbeitungskenntnissen.

Voraussetzung:     bevorzugt   Advokat-Kenntnisse,     Genauigkeit,     Verlässlichkeit, kommunikativer Charakter

Monatsbruttogehalt ab € 2.400,00 (bei Vollzeit) oder je nach Arbeitszeitmodell

Bewerbungen unter Beischluss eines Lebenslaufes per Email an office@rechtsanwalt-bauer.at, telefonische Anfragen unter 0662/844265

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FRONT DESK MANAGEMENT (W/M/D)

Für den repräsentativen Erstkontakt unserer Kanzlei mit Klienten, Mandanten, Partnern und Lieferanten sowie für die Optimierung kanzleiinterner Abläufe.

IHRE VORTEILE

  • Vielseitiger Aufgabenbereich
  • Verantwortungsvolle und repräsentative Tätigkeit
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in Salzburgs größter Kanzlei
  • Moderne Büroräumlichkeiten in einem der attraktivsten Stadtteile
  • Gleitzeit, Freitag Dienstschluss 12:00 Uhr
  • Kollegiales und freundliches Arbeitsklima
  • Teamspirit und gemeinsame Aktivitäten

 

IHR TÄTIGKEITSBEREICH

  • Begrüßung/Betreuung von Klienten und Mandanten
  • Telefonmanagement und Vermittlung
  • Planung, Koordination und Betreuung von Besprechungen
  • Verantwortung des Posteingangs (physisch sowie E-Mail)
  • Fristenkontrolle
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Projektbezogene Assistenztätigkeiten für unsere Juristen

 

IHR PROFIL

  • Freundliches und herzliches Wesen
  • Professionelles und kommunikatives Auftreten
  • Freude an der Organisation und Betreuung
  • Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Berufserfahrung mit ähnlichem Aufgabenbereich bzw. Erfahrung als Assistenz in
    einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei von Vorteil, aber nicht
    Bedingung
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Advokat von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Wiedereinsteiger*innen sind herzlich willkommen

 

Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an Pressl Endl Heinrich Bamberger Rechtsanwälte GmbH, zH Judit Bálint, Erzabt-Klotz-Straße 21A, 5020 Salzburg bzw. per E-Mail an kanzleileitung@pehb.at.

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RECHTSANWALTSASSISTENZ (W/M/D)

Für die fallspezifische Unterstützung der Juristen und die eigenständige Abwicklung von Projekten und administrativen Aufgaben.

IHRE VORTEILE

  • Vielseitiger Aufgabenbereich
  • Verantwortungsvolle und repräsentative Tätigkeit
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in Salzburgs größter Kanzlei
  • Moderne Büroräumlichkeiten in einem der attraktivsten Stadtteile
  • Gleitzeit, Freitag Dienstschluss 12:00 Uhr
  • Kollegiales und freundliches Arbeitsklima
  • Teamspirit und gemeinsame Aktivitäten

IHR TÄTIGKEITSBEREICH

  • Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, Gerichtseingaben
  • Unterstützung der Juristen bei der Erstellung von diversen Korrespondenzen und
    Unterlagen für hochwertige Klienten und Mandanten
  • Planung und Koordination von Terminen und Besprechungen
  • Telefonmanagement
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Fallübergreifende Assistenztätigkeiten

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Berufserfahrung mit ähnlichem Aufgabenbereich bzw. Erfahrung als Assistenz in
    einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei von Vorteil, aber nicht
    Bedingung
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Advokat von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Professionelles und kommunikatives Auftreten
  • Freude an der Organisation und Betreuung
  • Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Wiedereinsteiger*innen sind herzlich willkommen


Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an Pressl Endl Heinrich Bamberger Rechtsanwälte GmbH, zH Judit Bálint, Erzabt-Klotz-Straße 21A, 5020 Salzburg bzw. per E-Mail an kanzleileitung@pehb.at.

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Rechtsanwaltsassistentin (Vollzeit) für Kanzlei in Altenmarkt im Pongau gesucht.

Gute Rechtschreibkenntnisse und Kenntnisnisse in Office-Anwendungen werden vorausgesetzt. Advokat-Kenntnisse von Vorteil.

Bewerbungen an:

RA Dr. Manfred Buchmüller GmbH

Untere Marktstraße 21

5541 Altenmarkt im Pongau oder per E-Mail an office@ra-buchmueller.at

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Schreibkraft Stadt Salzburg 

Wir suchen für unsere Kanzlei in der Stadt Salzburg eine Schreibkraft.

Ihre Aufgabenbereiche

  • Schreiben nach Diktat
  • Akten- und Korrespondenzverwaltung (ADVOKAT)
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Die Stelle wird als Teilzeitstelle (ca. 30 Wochenstunden) angeboten. Die Entlohnung erfolgt entsprechend der beruflichen Erfahrung.

Aufgrund der Lage der Kanzlei in unmittelbarer Nähe des Landes- und Bezirksgerichtes Salzburg ist die Kanzlei auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Wir ersuchen um Übermittlung Ihrer Bewerbung per E- Mail an:

office@kanzlei-schwendinger.at

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Harald Schwendinger, Künstlerhausgasse 4, 5020 Salzburg

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Rechtsanwaltskanzlei Dr. Johannes Hebenstreit – Dr. Katharina Bleckmann

Zur Verstärkung unseres sympathischen, fünfköpfigen Teams suchen wir für unsere modern geführte und zivilrechtlich ausgerichtete Kanzlei im belebten Andrä-Viertel der Stadt Salzburg eine/n

 

  • Sekretär/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden pro Woche).
 
 

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem von Wertschätzung geprägten Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Parkplatz ist in der Tiefgarage des Hauses vorhanden. Vorkenntnisse im Anwaltsbereich sind von Vorteil.

Bruttomonatsgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab zumindest € 2.900.- (bei Vollzeit).

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Rechtsanwälte Dr. Johannes Hebenstreit – Dr. Katharina Bleckmann

Franz-Josef-Str. 15, 5020 Salzburg

email: office@ra-hebenstreit.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Strengstes Stillschweigen über alle Bewerbungen ist selbstverständlich und wird garantiert.

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Familiäre Anwaltskanzlei sucht:

Sekretär/ Sekretärin gesucht (m/w/d)

für 20 – 37,5 Stunden (ab 01.05.2024, in Wals-Siezenheim)

Ihre Aufgaben:

  • Terminkoordination
  • Setzen von Kalender/Fristen
  • Archivieren von Urkunden
  • Annahme der Anrufe
  • Bearbeitung der Post
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Administrative Tätigkeiten
  • allgemeiner Gerichtsverkehr und Grundbuch

 

Ihr Profil:

  • gepflegtes Äußeres und sicheres, freundliches Auftreten
  • genaue und pflichtbewusste Bearbeitung der Dokumente
  • vertraut mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Outlook, Advokat etc.)
  • gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Kenntnisse in Tätigkeiten der Sachbearbeitung (vorbereitende Buchhaltung)
  • Terminplanung und Koordinationsgeschick
  • Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung
  • Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Freude am Umgang mit Klienten
  • rasches Auffassungsvermögen und eigenständiges Arbeiten

 

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich
  • angenehmes Arbeitsklima
  • sehr gutes Gehalt
  • 20 Wochenstunden (Teilzeit) – gerne auch mehr!
  • Arbeitszeiten: Mo – Fr von 08 – 17 Uhr (Mittagsruhe von 12-13 Uhr)

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter: kanzlei@rechtsanwalt-schoeppl.at!

(Kanzlei Dr. Gerhard Schöppl, Walserfeldstraße 34, 5071 Wals, Tel.: 0662/85 23 20)

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Wir erweitern unser Team! Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Salzburg suchen wir eine erfahrene Sekretärin bzw. einen Sekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (zwischen 30 und 38 Wochenstunden) und einem qualifikationsabhängigen Gehalt von zumindest brutto € 2.000,00 (für 30 Stunden).

Ihre Qualifikationen

  • einschlägige Erfahrung als RechtsanwaltssekretärIn/-assistentIn
  • gute Kenntnisse im Rechtsanwaltsprogramm „ADVOKAT“
  • Erfahrung mit Fremdgeldverwaltung


Wir bieten

  • flexible Arbeitszeiten einschließlich der Möglichkeit von Homeoffice
  • ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
  • modern gestaltete Kanzleiräume in zentraler Lage inklusive eigenem Tiefgaragenstellplatz
  • diverse Zusatzleistungen


Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: office@ipblaw.at.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n Sekretär/in ab 30h pro Woche (idealerweise Vollzeit); auch Quer- und Wiedereinsteiger willkommen: 

  • Aufgabenbereich:
    • Schreiben nach Diktat
    • Akten- und Korrespondenzverwaltung (ADVOKAT)
    • Postbearbeitung
    • Fristenverwaltung
    • Kanzleiorganisation
    • Empfang von Klienten
    • Grundbuch
    • Forderungsbetreibung
    • Buchhaltung
  • Anforderungen:
    • fundierte EDV-Kenntnisse
    • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
    • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • selbstständiges Arbeiten
    • einschlägige Berufserfahrung/Erfahrung mit Advokat von Vorteil
    • Interesse an fachlicher Weiterbildung

 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an office@ra-galler.at.

Dr. Robert Galler, Mag. Viviane Danninger, LLB.oec, Mag. Julian Covi
Viktor-Keldorfer-Straße 1
5020 Salzburg

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Zur Verstärkung unseres modernen und freundlichen Teams der Vergabekanzlei Dr. Götzl suchen wir eine/n motivierte/n

Juristische/n Mitarbeiter/in (Teilzeit/Vollzeit).

Das bringen Sie mit:
Sekretariatsausbildung und/oder Büroerfahrung.
Computeraffinität und sehr gute Schreibkenntnisse Kenntnisse von ADVOKAT von Vorteil.
Präzises, verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten.
Rechtskenntnisse oder Kenntnisse von Vergabeabläufen vorteilhaft, aber keine Voraussetzung.
Ideal für Quer-, Neu- und Wiedereinsteiger*innen.

Ihre Aufgaben:
Nach umfassender Einarbeitung unterstützen Sie die Kanzlei insbesondere im Bereich Vergaberecht.

Interesse geweckt?
Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
office@vergabekanzlei.at, Betreff: Assistenz Vergaberecht

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Rechtsanwaltssekretär/in Stadt Salzburg

Wir suchen für unsere Kanzlei in der Stadt Salzburg eine/n Rechtsanwaltssekretär/in.

Ihre Aufgabenbereiche
Schreiben nach Diktat
Akten- und Korrespondenzverwaltung (ADVOKAT)
Postbearbeitung
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten

Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse werden vorausgesetzt.

Die Stelle wird als Teilzeitstelle (ca 30 Wochenstunden) angeboten. Die Entlohnung erfolgt entsprechend der beruflichen Erfahrung.

Aufgrund der Lage der Kanzlei in unmittelbarer Nähe des Landes- und Bezirksgerichtes Salzburg ist die Kanzlei auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Wir ersuchen um Übermittlung Ihrer Bewerbung per E- Mail an: office@kanzlei-schwendinger.at

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Harald Schwendinger, Künstlerhausgasse 4, 5020 Salzburg

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Sekretär/In – Assistent/In

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Sekretär/In auf Teil- oder Vollzeitbasis. Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Schreiben nach Diktat und Erstellen von Web-ERV Schriftsätzen, einschließlich Grundbuchs- und Firmenbuchanträge, Fristenverwaltung. Erwartet werden sehr gute Schreib- und Deutschkenntnisse; Erfahrung mit Advokat ist von Vorteil.

Schriftliche Bewerbungen unter Anschluss eines Lebenslaufes richten Sie bitte an office@eag-partner.at.

Ebner Aichinger Guggenberger Rechtsanwälte GmbH

Sterneckstraße 35, 5020 Salzburg, Homepage: www.eag-partner.at

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Versierte/r Sekretär/in gesucht.

 Wir sind eine kleine RA-Kanzlei im Süden der Stadt Salzburg mit gutem Arbeitsklima und sind auf der Suche nach einer/m Mitarbeiter/in, der /die eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Herausforderung annehmen möchte. Nach einer ersten Anlaufphase sollten Sie bereit sein ab Herbst etwa die Kanzlei zu leiten. Die Arbeitszeit ist ebenso wie der daran anknüpfende Verdienst Teil unseres Bewerbungsgespräches, wobei wir jedenfalls überdurchschnittlich gut und über Kollektiv bezahlen. Jede Bewerbung wird natürlich vertraulich behandelt. Arbeitsbeginn flexibel möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kanzlei Roßkothen & Haberlander, Kontaktadresse: bernd.rosskothen@austrialegal.at

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Aufgrund eines Krankheitsfalles suchen wir dringend eine Vertretung für unser Sekretariat für April und Mai 2024, Teilzeit ab 14 Stunden pro Woche

Advokatkenntnisse erforderlich, beste Bezahlung

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Kanzlei Dr. Petra Patzelt, Rechtsanwältin, Paracelsusstraße 10 5020 Salzburg
kanzlei@petra-patzelt.at
Tel.: 0662 – 87 04 05

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Rechtsanwalt Mag. Michael Berger-Wiegele sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Rechtsanwaltssekretär/in.

Aufgabenbereich: Terminkoordination, Aktenführung und Aktenbuchhaltung, Klienten- und Behördenkorrespondenz, Schreiben nach Diktat (Advokat), allgemeine Sekretariatsaufgaben, (Telefonate, Emails, Termine etc.)

Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, selbständiges Arbeiten, Berufserfahrung erwünscht.

Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsklima, ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich, Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sind möglich, leistungsgerechte Entlohnung, Teilzeitbeschäftigung oder auch tageweise möglich.

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto an kanzlei@gwbservice.at

RA Mag. Michael Berger-Wiegele, Salzburger Str. 7/2, 5301 Eugendorf, Tel.: 0043 6225/28320

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Rechtsanwaltssekretär/in zur Verstärkung unseres Teams zum ehestmöglichen Eintritt gesucht

Anforderungsprofil:
Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
PC-Kenntnisse in Word, Outlook und Excel
Erfahrung mit der Software „Advokat“ von Vorteil aber keine Voraussetzung
Selbständiges, genaues Arbeiten
Bereitschaft zur Weiterbildung (Ausbildungskosten werden von der Kanzlei übernommen).

Ihr Aufgabenbereich:
Administrative Leitung des Sekretariats
Führung des Schriftverkehrs mit Klienten, Gerichten und Behörden
Terminkoordination und Entgegennahme von Telefonaten

Unser Angebot:
Freundliches Arbeitsklima
Vielseitiger Tätigkeitsbereich
Weiterbildungsmöglichkeiten in vielen Bereichen
Flexible Arbeitszeiten, Stundenausmaß je nach Vereinbarung zwischen 20 und 30 Stunden/Woche
Parkplatz vorhanden, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

Ihre Bewerbung, die streng vertraulich behandelt wird, richten Sie bitte per E-Mail an:
Rechtsanwalt Dr. Markus Warga, Wolfgangseestraße 24, 5322 Hof bei Salzburg, Tel.: 06229/36637, office@ra-warga.at.

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