Als Service bietet die Salzburger Rechtsanwaltskammer eine Plattform für Stellenausschreibungen / Stellengesuche, jeweils für Konzipienten und Sekretariatsbedienstete an.
Zur Veröffentlichung einer Stellenausschreibung / eines Stellengesuchs, senden Sie eine aussagekräftige Anzeige (samt Kontaktdaten) als Word-Datei an info@srak.at (Betreff: Jobbörse).
Ihre Anzeige wird sodann für die Dauer von 8 Wochen in der Online-Jobbörse der Salzburger Rechtsanwaltskammer veröffentlicht.
Rechtsanwaltsanwärter/in
offene Stellen
RAA mit großer LU, gerne mit RAP / Eintragungsfähigkeit gesucht.
Nach Abschluss der RAA-Ausbildung wird die spätere Übernahme als zuerst RA und in weiterer Folge als MitgesellschafterIn in angestrebt.
Alle Informationen & Bewerbung: https://harlander-partner.eu/karriere/
RA Mag. Peter Harlander, RA Mag. Sebastian Riedlmair
( § ) Harlander & Partner Rechtsanwälte GmbH
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Die Kanzlei Mag. Gerhard Moser sucht zur Verstärkung des Kanzleiteams eine/n Rechtsanwaltsanwärter/in, vorzugsweise mit großer LU, im Ausmaß von 20-40 Wochenstunden zum ehestmöglichen Eintritt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Mag. Gerhard Moser, Rechtsanwalt
Anna-Neumann-Straße 5
8850 Murau
Tel. 03532/3643
E-Mailadresse: kanzlei@anwalt-murau.at
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Bewerbungen
Frisch geprüfter Konzipient sucht Kanzlei für den beruflichen Feinschliff und darüber hinaus. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich unter florian-ehmann@gmx.at.
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Juristin sucht wegen ihres Umzugs von Wien nach Salzburg nach einer neuen Herausforderung in Salzburg-Stadt beziehungsweise Salzburg-Umgebung
Ich darf mich kurz vorstellen:
- Studium Rechtswissenschaften Juridicum Wien, 2018 (Mag. iur)
Schwerpunktausbildung: Medizinrecht - Universitätslehrgang Medizinrecht, JKU Linz, 2022 (LL.M)
- Rechtsanwaltsanwärterin in einer kleinen Wiener Rechtsanwaltskanzlei, 2019-2021 (Schwerpunkte: streitiges und außerstreitiges Zivilverfahren, Verwaltungsverfahren)
- Rechtsanwaltsanwärterin in einer renommierten Wiener Familienrechtskanzlei, 2022-2023
Schwerpunkt: Familienrecht - seit 2023: Juristin bei einer Interessensvertretung
(Bereich: Medizinrecht) - Persönlich zeichne ich mich durch mein unermüdliches Engagement für meine Prinzipien aus.
Ich möchte unbedingt wieder in der Anwaltei (insbesondere im Zivilrecht- und Strafrecht) Fuß fassen und freue mich, von Ihnen zu hören (unter: katharina.poeschl@gmx.net).
Freundliche Grüße
Katharina Pöschl
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Rechtsanwaltsanwärterin (große LU) sucht aufgrund eines Arbeitsortwechsels eine neue Herausforderung in der Salzburg-Stadt bzw Salzburg-Umgebung auf Vollzeitbasis; sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Advokat sowie den einschlägigen Rechtsdatenbanken ebenfalls vorhanden.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit der Salzburger Rechtsanwaltskammer unter marion.haider@srak.at
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Sie suchen einen ambitionierten, motivierten Konzipienten, der bereit ist, seine juristischen Qualitäten in Ihr Team einzubringen und die hohen Standards der Kanzlei zu wahren – ich bin die richtige Person für Sie.
Durch meine beiden Studiengänge, das Diplomstudium der Rechtswissenschaften sowie das Bachelorstudium Recht und Wirtschaft an der Universität Salzburg, habe ich umfassende Kenntnisse in den verschiedensten Rechts- und Wirtschaftsbereichen erlangt. Zudem habe ich während meiner akademischen Laufbahn bedeutende Kompetenzen erworben, darunter das Verständnis komplexer Sachverhalte, die präzise Anwendung von Rechtsquellen auf praktische Fälle und Situationen sowie die Fähigkeit zur klaren und überzeugenden Argumentation. Mein juristisches Praktikum bei Dr. Wolfgang Hauptmann und meine Gerichtspraxis ermöglichten mir zudem, meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Nun strebe ich danach, diese Kenntnisse in einem anwaltlichen Umfeld praktisch anzuwenden.
Wenn es mal brennt, kann ich auf meine langjährige Erfahrung in der Freiwilligen Feuerwehr Puch bei Hallein zurückgreifen und stressige Situationen mit einer verantwortungsbewussten Handlungsweise meistern.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Mag. iur. Patrick Wallmann, LLB. oec.
Vollererhofstraße 36, 5412 Puch bei Hallein
E-Mail: wallmann.patrick96@gmail.com
Telefon: +43 664 8907839
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Sekretär/in / Assistent/in / Praktikant/in
offene Stellen
Stellenausschreibung: Assistentin in einer Rechtsanwaltskanzlei in Salzburg
Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistentin für unsere renommierte Rechtsanwaltskanzlei in Salzburg. Die Stelle umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden.
Ihre Aufgaben:
- Schreiben nach Diktat
- Unterstützung der Anwälte bei administrativen Tätigkeiten
- Terminplanung und -koordination
- Kommunikation mit Mandanten und Gerichten
Anforderungen:
- Advokatkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Betriebsklima, sehr gute Entlohnung, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld.
Bruttomonatsgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 2.200,- bis € 3.000,- (40 Stunden).
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an
Rechtsanwälte Schöpf & Maurer
Paris-Lodron-Straße 3a, 5020 Salzburg
office@smbi.at
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Wir erweitern unser Team! Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Salzburg suchen wir eine erfahrene Sekretärin bzw. einen Sekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (zwischen 30 und 38 Wochenstunden) und einem qualifikationsabhängigen Gehalt von zumindest brutto € 2.000,00 (für 30 Stunden).
Ihre Qualifikationen
- einschlägige Erfahrung als RechtsanwaltssekretärIn/-assistentIn
- gute Kenntnisse im Rechtsanwaltsprogramm „ADVOKAT“
- Erfahrung mit Fremdgeldverwaltung
Wir bieten
- flexible Arbeitszeiten einschließlich der Möglichkeit von Homeoffice
- ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
- modern gestaltete Kanzleiräume in zentraler Lage inklusive eigenem Tiefgaragenstellplatz
- diverse Zusatzleistungen
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: office@ipblaw.at.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Du* möchtest mit deinem administrativen Geschick einen Beitrag zu einem reibungslosen Kanzleialltag leisten und in einem nachhaltigen Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns richtig. Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams am Standort Salzburg suchen wir ab sofort eine:n
Assistent:in Rechtsanwaltskanzlei | TZ oder VZ ab 25 Stunden (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet umfasst:
- klassisches Office-Management (Terminkoordination, Telefonvermittlung, Postbearbeitung)
- proaktive Unterstützung der Anwält:innen in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- stilsichere Korrespondenz Schreiben nach Diktat
- Vorbereitung und Durchführung von Honorarabrechnungen und Gerichtseingaben
Du bringst mit:
- kaufmännische Ausbildung (zB HAK/HLW oder Lehre, gerne auch Student:innen)
- ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- routiniert im anspruchsvollen Formatieren mit Word und Excel
- einschlägige Berufserfahrung (Kanzlei, Notariat) von Vorteil
- freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten Dir:
- umfangreiche Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Schulabgänger:innen oder als Berufseinstieg möglich
- die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
- Kennenlernen der Arbeitsweise einer Anwaltskanzlei
- sehr gutes Betriebsklima und attraktive Benefits wie Teamevents, gem. Mittagessen uvm.
- Bruttomonatsgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 1.900,- bis € 2.400,- (40 Stunden)
- die Chance, einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft zu leisten
Wir sind eine der führenden Kanzleien für öffentliches Wirtschaftsrecht in Österreich mit Standorten in Wien, Salzburg und Graz. Schwerpunktmäßig arbeiten wir bei NHP an der Ermöglichung von Projekten und Großvorhaben in den Bereichen Energie, Kreislaufwirtschaft, Industrie, Infrastruktur und Verkehr.
* Bei NHP sind wir auch mit dem Chef per du, so lebt es sich leichter und der Schmäh am Gang läuft besser. J
Klingt spannend? Liesa und Marlene freuen sich auf deinen CV inklusive deiner 3 persönlichen Motivationsfaktoren und Angabe deiner gewünschten Arbeitsstunden an karriere@nhp.eu.
Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH
5020 Salzburg, Wilhelm-Spazier-Straße 2a
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Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n Sekretär/in ab 30h pro Woche (idealerweise Vollzeit); auch Quer- und Wiedereinsteiger willkommen:
- Aufgabenbereich:
- Schreiben nach Diktat
- Akten- und Korrespondenzverwaltung (ADVOKAT)
- Postbearbeitung
- Fristenverwaltung
- Kanzleiorganisation
- Empfang von Klienten
- Grundbuch
- Forderungsbetreibung
- Buchhaltung
- Anforderungen:
- fundierte EDV-Kenntnisse
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- selbstständiges Arbeiten
- einschlägige Berufserfahrung/Erfahrung mit Advokat von Vorteil
- Interesse an fachlicher Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an office@ra-galler.at.
Dr. Robert Galler, Mag. Viviane Danninger, LLB.oec, Mag. Julian Covi
Viktor-Keldorfer-Straße 1
5020 Salzburg
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Zur Verstärkung unseres modernen und freundlichen Teams der Vergabekanzlei Dr. Götzl suchen wir eine/n motivierte/n
Juristische/n Mitarbeiter/in (Teilzeit/Vollzeit).
Das bringen Sie mit:
Sekretariatsausbildung und/oder Büroerfahrung.
Computeraffinität und sehr gute Schreibkenntnisse Kenntnisse von ADVOKAT von Vorteil.
Präzises, verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten.
Rechtskenntnisse oder Kenntnisse von Vergabeabläufen vorteilhaft, aber keine Voraussetzung.
Ideal für Quer-, Neu- und Wiedereinsteiger*innen.
Ihre Aufgaben:
Nach umfassender Einarbeitung unterstützen Sie die Kanzlei insbesondere im Bereich Vergaberecht.
Interesse geweckt?
Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
office@vergabekanzlei.at, Betreff: Assistenz Vergaberecht
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Rechtsanwaltssekretär/in Stadt Salzburg
Wir suchen für unsere Kanzlei in der Stadt Salzburg eine/n Rechtsanwaltssekretär/in.
Ihre Aufgabenbereiche
Schreiben nach Diktat
Akten- und Korrespondenzverwaltung (ADVOKAT)
Postbearbeitung
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse werden vorausgesetzt.
Die Stelle wird als Teilzeitstelle (ca 30 Wochenstunden) angeboten. Die Entlohnung erfolgt entsprechend der beruflichen Erfahrung.
Aufgrund der Lage der Kanzlei in unmittelbarer Nähe des Landes- und Bezirksgerichtes Salzburg ist die Kanzlei auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Wir ersuchen um Übermittlung Ihrer Bewerbung per E- Mail an: office@kanzlei-schwendinger.at
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Harald Schwendinger, Künstlerhausgasse 4, 5020 Salzburg
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Sekretär/In – Assistent/In
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Sekretär/In auf Teil- oder Vollzeitbasis. Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Schreiben nach Diktat und Erstellen von Web-ERV Schriftsätzen, einschließlich Grundbuchs- und Firmenbuchanträge, Fristenverwaltung. Erwartet werden sehr gute Schreib- und Deutschkenntnisse; Erfahrung mit Advokat ist von Vorteil.
Schriftliche Bewerbungen unter Anschluss eines Lebenslaufes richten Sie bitte an office@eag-partner.at.
Ebner Aichinger Guggenberger Rechtsanwälte GmbH
Sterneckstraße 35, 5020 Salzburg, Homepage: www.eag-partner.at
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Versierte/r Sekretär/in gesucht.
Wir sind eine kleine RA-Kanzlei im Süden der Stadt Salzburg mit gutem Arbeitsklima und sind auf der Suche nach einer/m Mitarbeiter/in, der /die eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Herausforderung annehmen möchte. Nach einer ersten Anlaufphase sollten Sie bereit sein ab Herbst etwa die Kanzlei zu leiten. Die Arbeitszeit ist ebenso wie der daran anknüpfende Verdienst Teil unseres Bewerbungsgespräches, wobei wir jedenfalls überdurchschnittlich gut und über Kollektiv bezahlen. Jede Bewerbung wird natürlich vertraulich behandelt. Arbeitsbeginn flexibel möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kanzlei Roßkothen & Haberlander, Kontaktadresse: bernd.rosskothen@austrialegal.at
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Aufgrund eines Krankheitsfalles suchen wir dringend eine Vertretung für unser Sekretariat für April und Mai 2024, Teilzeit ab 14 Stunden pro Woche
Advokatkenntnisse erforderlich, beste Bezahlung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Kanzlei Dr. Petra Patzelt, Rechtsanwältin, Paracelsusstraße 10 5020 Salzburg
kanzlei@petra-patzelt.at
Tel.: 0662 – 87 04 05
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Rechtsanwalt Mag. Michael Berger-Wiegele sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Rechtsanwaltssekretär/in.
Aufgabenbereich: Terminkoordination, Aktenführung und Aktenbuchhaltung, Klienten- und Behördenkorrespondenz, Schreiben nach Diktat (Advokat), allgemeine Sekretariatsaufgaben, (Telefonate, Emails, Termine etc.)
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, selbständiges Arbeiten, Berufserfahrung erwünscht.
Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsklima, ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich, Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sind möglich, leistungsgerechte Entlohnung, Teilzeitbeschäftigung oder auch tageweise möglich.
Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto an kanzlei@gwbservice.at
RA Mag. Michael Berger-Wiegele, Salzburger Str. 7/2, 5301 Eugendorf, Tel.: 0043 6225/28320
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Rechtsanwaltssekretär/in zur Verstärkung unseres Teams zum ehestmöglichen Eintritt gesucht
Anforderungsprofil:
Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
PC-Kenntnisse in Word, Outlook und Excel
Erfahrung mit der Software „Advokat“ von Vorteil aber keine Voraussetzung
Selbständiges, genaues Arbeiten
Bereitschaft zur Weiterbildung (Ausbildungskosten werden von der Kanzlei übernommen).
Ihr Aufgabenbereich:
Administrative Leitung des Sekretariats
Führung des Schriftverkehrs mit Klienten, Gerichten und Behörden
Terminkoordination und Entgegennahme von Telefonaten
Unser Angebot:
Freundliches Arbeitsklima
Vielseitiger Tätigkeitsbereich
Weiterbildungsmöglichkeiten in vielen Bereichen
Flexible Arbeitszeiten, Stundenausmaß je nach Vereinbarung zwischen 20 und 30 Stunden/Woche
Parkplatz vorhanden, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe
Ihre Bewerbung, die streng vertraulich behandelt wird, richten Sie bitte per E-Mail an:
Rechtsanwalt Dr. Markus Warga, Wolfgangseestraße 24, 5322 Hof bei Salzburg, Tel.: 06229/36637, office@ra-warga.at.
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Zur Verstärkung unseres Kanzleiteams suchen wir eine Rechtskanzleiassistentin, gerne auch Wiedereinsteigerin, für 15 Stunden mit der Möglichkeit die Arbeitszeit zu erweitern.
Wir würden uns freuen Sie in unserem kollegialen und freundlichen Team willkommen zu heißen.
Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
Ihre Bewerbung ersuchen wir an:
RA Mag.a Veronika Sengmüller
Bergstraße 22
5020 Salzburg
E-Mail: office@ra-sengmueller.at
zu richten.
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Zur Verstärkung unseres Kanzleiteams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Rechtsanwaltssekretär/in für Vollzeit, jedenfalls aber 20 Stunden. Der Aufgabenbereich umfasst allgemeine Bürotätigkeiten (EDV-Kenntnisse), Postbearbeitung, Termin- und Fristenkoordination, Empfang von Klienten, Korrespondenz sowie Telefonservice. Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsbereich erwünscht.
Verdienst nach Vereinbarung und Qualifikation.
Bewerbung richten Sie bitte an die Salzburger Rechtsanwaltskammer unter marion.haider@srak.at.
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Rechtsanwaltssekretär/in zur Verstärkung unseres Teams gesucht:
Zur Erweiterung unseres Kanzleiteams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt aufgrund Pensionierung unseres langjährigen Sekretärs
eine Sekretärin/einen Sekretär ab 30 Stunden/Woche, gerne auch Vollzeit
Aufgaben:
- Terminkoordination
- Aktenführung und Aktenbuchhaltung
- Klienten- und Behördenkorrespondenz
- Schreiben nach Diktat
- allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonate, E-Mails, etc.)
- Honorarwesen
Anforderungen:
- fundierte EDV-Kenntnisse
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- selbstständiges Arbeiten
- einschlägige Berufserfahrung gewünscht
Unser Angebot:
- flexible Arbeitszeiten
- freundliches und dynamisches Betriebsklima
- abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
- Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild senden Sie bitte an:
Bewerbungen an:
Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH
Schernbergstraße 19, 5550 Radstadt
oder per E-Mail an kanzlei@ra-stolz.at
Telefon: 06452 7693-0
www.ra-stolz.at
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Für unsere kleine Kanzlei in der Stadt Salzburg mit Schwerpunkt Liegenschaftsrecht und Medizinrecht suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für
Marketing, Social Media und Büro
In dieser vielfältigen Position unterstützen Sie unser kleines Kanzlei-Team tatkräftig in der Korrespondenz mit Klienten und Gericht und sind dafür zuständig, die unsichtbare Dienstleistung der Anwaltskanzlei sichtbar zu machen.
Dazu gehört
- die selbstständige Betreuung der Website und der Social Media-Kanäle
- das aktive Einbringen von Impulsen, um die Kanzlei aktuell nach außen zu präsentieren
- Klientenbetreuung
Sie bringen mit:
- genaue, selbstständige Arbeitsweise
- Freude am Arbeiten in einem kleinen Team
- gute EDV-Kenntnisse
- Aufgeschlossenheit für Soziale Medien
- Die Fähigkeit, gerne und sicher auf Englisch zu kommunizieren
Umfang:
5-Tage-Woche
38,5 Stunden
Bruttomonatsgehalt: EUR 2.900,00 brutto (Verhandlungsbasis)
Bewerbungen bitte an die Salzburger Rechtsanwaltskammer unter marion.haider@srak.at
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Rechtsanwaltssekretär/in zur Verstärkung unseres Teams gesucht:
Unser Anforderungsprofil
– ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Genauigkeit
– Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
– ausgezeichnete Umgangsformen
– Erfahrung mit Advokat von Vorteil
Unser Angebot
– ein sehr gutes und teamorientiertes Arbeitsklima
– vielfältige Aufgaben
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– eine leistungsgerechte Entlohnung
– Vollzeit – Teilzeit auch tageweise möglich
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto an schubeck@law-firm.at.
Schubeck & Schubeck Rechtsanwälte
Petersbrunnstraße 19
5020 Salzburg
0043/662/846060 Fax DW 6
schubeck@law-firm.at
www.law-firm.at
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