Jobbörse

Als Service bietet die Salzburger Rechtsanwaltskammer eine Plattform für Stellenausschreibungen / Stellengesuche, jeweils für Konzipienten und Sekretariatsbedienstete an.

Zur Veröffentlichung einer Stellenausschreibung / eines Stellengesuchs, senden Sie eine aussagekräftige Anzeige (samt Kontaktdaten) als Word-Datei an info@srak.at (Betreff: Jobbörse).

Ihre Anzeige wird sodann für die Dauer von 8 Wochen in der Online-Jobbörse der Salzburger Rechtsanwaltskammer veröffentlicht.

Rechtsanwaltsanwärter/in

Bewerbungen

  • Diplomstudium Rechtswissenschaften an der Uni Salzburg 06/2021 abgeschlossen
  • ca. fünf Jahre Berufserfahrung in zwei Rechtsanwaltskanzleien in Salzburg, zudem ua. ein
    Managementpraktikum
  • Gerichtspraxis ausständig, Absolvierung nach Absprache
  • aktuelles Diplomarbeitsthema mit Social Media-Bezug, Beurteilung: Sehr Gut
  • hervorragende Advokat-, SAGISonline und MS Office-Kenntnisse
  • Best Speaker Award – M&A Moot Court (Unternehmensrecht) und Excellent Talent
  • mehrsprachig
  • Bruttojahresgehalt von € 45.000 erwünscht


Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit der Salzburger Rechtsanwaltskammer, zH Marion Haider unter marion.haider@srak.at

 

 

Sekretär/in / Assistent/in / Praktikant/in

Offene Stellen

Rechtsanwaltskanzlei-Assistentin (m/w)

Rechtsanwaltskanzlei in Zell am See sucht zur Verstärkung ihres Teams ab sofort eine Rechtsanwaltskanzlei-Assistentin (m/w) im Sekretariat in Vollzeitbeschäftigung.

Ihr persönliches Profil:
•           Berufserfahrung
•           fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, Advokat)
•           genaue, eigenständige Arbeitsweise
•           sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•           Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit

Bewerbungen bitte an die Salzburger Rechtsanwaltskammer unter marion.haider@srak.at. Bewerbungen werden natürlich streng vertraulich behandelt.

Sekretär/in (Halbtagsbeschäftigung sowie Urlaubsvertretung)

Sekretär/in für Rechtsanwaltskanzlei (Halbtagsbeschäftigung sowie Urlaubsvertretung) zum sofortigen Eintritt gesucht.

Advokat, EDV und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil, gute Rechtschreibkenntnisse erforderlich.

Schriftliche Bewerbungen erbeten an: Dr. Ingrid Stöger, Dr. Roger Reyman, 5020 Salzburg, Nonntaler Hauptstraße 1a, E-Mail: office@stoeger-reyman.at, Tel: 0662 / 84 91 12

Sekretär/in

Freundliche/r und engagierte/r Sekretär/in (Teil- oder Vollzeit) für unsere Kanzleigemeinschaft in 5020 Salzburg, Dr.-Franz-Rehrl-Platz 7, zum ehestmöglichen Eintritt gesucht. Unsere Kanzlei besteht aus insgesamt drei Juristen und legt einen großen Wert auf ein harmonisches Miteinander sowie eine positive Arbeitsatmosphäre.

Aufgabenbereich: Schreiben nach Diktat; Arbeiten mit dem Computersystem Advokat; Empfang und Betreuung von Mandanten; Korrespondenzführung mit Mandanten, Gerichten und Behörden; Telefon; Terminkoordination; Aktenverwaltung samt Fristenkontrolle.

Voraussetzungen: Kenntnisse in Advokat und gute Rechtschreibung.

Schriftliche Bewerbungen erbeten an die Reischl-Bernhofer-Schnöll Rechtsanwälte OG, zH Mag. Michaela Schnöll, Dr. Franz-Rehrl-Platz 7, 5020 Salzburg, E-Mail: m.schnoell@r-b-s.at, Tel: 0662 62 13 480.

Rechtsanwaltskanzlei in der Imbergstrasse sucht für Teilzeit (im Ausmaß von ca. 20 – 25 Wochenstunden, nach Absprache) Sekretär/in bzw. Assistent/in zum baldigen Eintritt. Gute EDV-Kenntnisse sowie Freude am genauen Arbeiten erwünscht.
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an die Salzburger Rechtsanwaltskammer (0662/640042 oder unter marion.haider@srak.at).

Bewerbungen werden natürlich streng vertraulich behandelt.



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